NaVi

About..

Links

Content

HAMMAAAA

DAS BUSHIDO KONZERT WAR JA SOOOOO GEIL WA.....HAB ICH EUCH JA NOCH GRA NICHTZ ERZÄHLT. DAS EINZIG BLÖDE WAR DAS ANSTEHEN UND DIESES LANGE WARTEN BEVOR WIR ENDLICH REINKONNTEN. DANN STANDEN WIR EIGENTLICH ECHT WEIT VORNE NUR DIESER RIESEN HURENSOHN VOR MIR HAT MICH TOTAL GENERVT. ES WAREN AUF JEDEN ALLE DA.... SOAGR EKO DIE SCHWUCHTEL (DAS HAB ICH IHM ÜBRIGENS AUCH GESAGT UND IHM GLEICH DEN FICKFINGER DAZU GEZEIGT) UND BAHAR DIE FETTE SAU. BUSHIDO UND D-BO SIND EH DIE GEILSTEN. DIE ZWEI HABEN MIR ZUGEWUNKEN ALS ICH IHREN NAMEN GERUFEN.... NE GESCHRIEN HABE!!! ICH HATTE NACH DEM KONZERT ECHT KEINE STIMME MEHR. ABER ICH GEH WOHL WIEDER HIN..... VLLT IM FEBRUAR....

FUCK YOU ALL EURE ANNY
12.10.06 10:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de