NaVi

About..

Links

Content

Neue Infos über den King

Bushido´s Konerzte werden von der Firma Lieberberg organisiert. Der jüdische Herr Lieberberg ist auch Veranstalter von "Rock am Ring" und "Rock im Park" , wo Bushido ebenfalls dabei sein wird. Sonny Black hat einen Echo gewonnen und musste während der Veranstaltung neben Samy Deluxe sitzen, das gefiel ihm aber gar nicht...Bushido kann Samy Deluxe nämlich gar nicht leiden. In dem Interview zwischen ihm und kingbushido.de sagte er sogar, dass er Samy hasst!!! Eigentlich würde Bushido mal gerne in den Urlaub, aber da wird wohl nix draus, er hat nämlich schreckliche Flugangst. Er kann einfach nicht in ein Flugzeug steigen...Er fährt da lieber seine 800 km mit seiner S-Klasse durch Berlin. Und wenn es ihm mal schlecht geht, klappt er seinen Laptop auf, geht auf die seite seiner Bank und guckt sich seinen KOntostand an, dann geht es ihm wieder super gut... Während er also seine Kohle mit Rappen verdient, arbeitet seine Mum in einer Bäckerei in Berlin und verdient sehr viel weniger als ihr 27 Jahre alter Sohn.Tja und wenn man bei McDonalds arbeitet kann man irgendwann keine Burger mehr essen. So geht es auch Bushido! Privat hört er eigentlich keinen Rap mehr, er steht eher auf Roxette - die findet er richtig geil - und auf Rammstein. Sein absolutes Lieblingslied behalte ich aber für mich.
Aber was ich euch sage ist, dass am 28.04.2006 seine Live-DVD rauskommt...Bushido zeigt euch sein Konzert in Berlin und ein haufen Bonusmaterial.....Seid gespannt!!!
5.4.06 15:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de