NaVi

About..

Links

Content

jo^^

was jetzt mit meinen karten ist weiß ich auch nicht.
nicht das tobias bzw tim mich nachher enttäuscht und ich bekomme keine bushido-karten... :-(
dann wäre ich echt traurig... *heul*
jetzt bin ich grade bei meinem schatz... ch sitz am pc und der pennt weil der nachtschicht hatte!
na dann gute nacht mein schatz... :-*
ich hau dann ma wieda rein leutz...


haut rein atzen *fickfinger*
23.12.06 16:00


Werbung


jo what´s up?

sooooooooooooo... hab voll die gute nachricht. ich war heute so voll ahnungslos inner schule wa... da kommt rené auf mich zu und meint so: willste bushido karten haben? ich so: ja klar! imma her damit ne.
ja tobias bruder hat welche... ich zu tobi hin! hat tim etwa bushido karten? ja dann hab ich mir erstmal zwei stück klargemacht!!! ;-)
muss nur noch wissen wann dat is und wie teuer!!! und dann starte ich da erstmal hin
ich freu mich jetzt schon
dann nehm ich erstmal die leny mit weil das ja letzte mal nicht geklappt hat!
8.12.06 14:13


HAMMAAAA

DAS BUSHIDO KONZERT WAR JA SOOOOO GEIL WA.....HAB ICH EUCH JA NOCH GRA NICHTZ ERZÄHLT. DAS EINZIG BLÖDE WAR DAS ANSTEHEN UND DIESES LANGE WARTEN BEVOR WIR ENDLICH REINKONNTEN. DANN STANDEN WIR EIGENTLICH ECHT WEIT VORNE NUR DIESER RIESEN HURENSOHN VOR MIR HAT MICH TOTAL GENERVT. ES WAREN AUF JEDEN ALLE DA.... SOAGR EKO DIE SCHWUCHTEL (DAS HAB ICH IHM ÜBRIGENS AUCH GESAGT UND IHM GLEICH DEN FICKFINGER DAZU GEZEIGT) UND BAHAR DIE FETTE SAU. BUSHIDO UND D-BO SIND EH DIE GEILSTEN. DIE ZWEI HABEN MIR ZUGEWUNKEN ALS ICH IHREN NAMEN GERUFEN.... NE GESCHRIEN HABE!!! ICH HATTE NACH DEM KONZERT ECHT KEINE STIMME MEHR. ABER ICH GEH WOHL WIEDER HIN..... VLLT IM FEBRUAR....

FUCK YOU ALL EURE ANNY
12.10.06 10:06


YEEEAAAAHHH

Am 26. is endlich das Bushido-konzert.... Ich freu mich soooo....
Ich berichte euch auch nachher wie es war..

haunse atzen
18.9.06 15:06


VOLL BEHINDERT HIER! GEHT EH KEINER MEHR DRAUF; ALSO KANN ICH DIE SEITE AUCH LÖSCHEN WA!!!!!!
19.8.06 14:34


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de